WELCHER KREBS?


Die Invasion bedeutet, dass, statt enthaltend in den Grenzen ihres eigenen Gebietes des Körpers der Krebs zu bleiben zum Vertrieb außer diesem Gebiet begabt ist. Der Krebs der Lungen ist zur Umwandlung in anderen Bereichen in den Brüsten begabt. Der Krebs im Darm ist zur Größe durch die Wand des Darms und придерживания anderer Organe begabt. Diesen Prozess der Invasion kann der Krebs außer dem Gebiet des einzigen chirurgischen Effektes tragen und, behindern, dass der Chirurg den Effekt erfüllt hat, der zu вылечиванию bringen könnte. Wenn sich die umfangreiche Invasion traf, ist die erfolgreiche Heilchirurgie gewöhnlich nicht möglich.

Von der abschliessenden Besonderheit des Krebses, der ist, der sie so schwierig macht für sehr viele Fälle zu heilen, es ist die Fähigkeit, sich zu den fernen Körperabschnitten zu erstrecken. Diesen Prozess nennen als die Metastase, und die Metastase trifft sich mit dem Vertrieb der Krebskäfige durch die flüssigen Blutkreisläufe des Körpers, oder des Liquores der Textur, der von der Lymphe oder in кровотке genannt ist. Kaum hat sich der Krebs so er erstreckt kann vom Effekt nicht gewöhnlich geheilt sein, weil sehr viel verschiedene Bereiche innerhalb des Körpers zugezogen sein werden. In diesen Situationen das Potential für heilen die Erholung nach um vieles weniger der vollständig entwickelten Behandlung mit den Präparaten oder der chemischen oder biologischen Spezies.

Die Größe, die Invasion und den Vertrieb treffen sich dazu der Erweiterung im ganzen Krebs nicht. Der Krebs, der in verschiedenen Organen des Körpers entsteht, hat ganz andere Strukturen des Vertriebes und für jeden abgesonderten Bereich, aus dem der Krebs geschehen kann wird verschiedene Chance des Vertriebes. Zum Beispiel, die Krebse der Lunge haben eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit des Vertriebes. Während ihrer Diagnose ungefähr haben drei Viertel der Patienten ein Merkmal des Vertriebes, wenn sie von ihren Doktoren bewertet sein werden und wenn die Teste erfüllt sind. Deshalb, nur hat das ungefähr ein Viertel der Patienten des Krebses der Lunge eine beliebige Chance, heilen infolge des Effektes. Der Vertrieb, möglich, traf sich sogar dabei, dass es von den Testen nicht aufgedeckt ist. Andererseits, der Krebs, der im Gehirn entsteht, bringt die Schäden von der lokalen Größe, aber sehr selten erstreckt sich außer dem Gehirn. Die Chance des Vertriebes für anderen mehr allgemeinen Krebs, solchen wie die Brust, der Darm, die Harnblase und den gynäkologischen Krebs ist zwischen- zwischen diesen zwei Extremen, und der Vertrieb traf sich ein Zwischen- Drittel und zwei Drittel aller Patienten überhaupt, die die Krankheit entwickeln.

Diese statistischen Befunde lassen den Plänen zu, gemacht zu sein, um die Mehrheit der Patienten zu bewerten und zu behandeln. Jedoch sogar wenn die Diagnose gemacht ist, der Doktor wird unfähig sein, dem abgesonderten Patienten mit aller Gewissheit zu sagen, als sein Ergebnis oder ihren Krebs im Begriff ist, zu sein. Wenn, scheinen wird, es war kein Vertrieb des Krebses, und war er vom Effekt vollständig ausgenommen, so soll der vorsichtige Optimismus für viele Fälle. Wenn, jedoch, nachdem die Teste gemacht sind, und war der Effekt erfüllt, ist es aufgedeckt, dass der Bereich des Krebses bleibt, wird das Ergebnis von der Chance der Behandlung des bleibenden Krebses von den Mitteln außer der Chirurgie abhängen. Für die kleine Zahl des Krebses, solchen wie die Hodgkin-Krankheit oder тестикулярный der Krebs in den Männern, bleiben die Möglichkeiten der Verwirklichung вылечивания bei diesen Umständen hoch.

Sogar wenn heilt, sind nicht erreicht, dort bleibt es die große Unsicherheit über das Ergebnis für den abgesonderten Patienten übrig. Die Progression des Krebses ändert sich außerordentlich zwischen den abgesonderten Patienten. Ein wenig Krebs wächst schnell und andere sehr langsam. In einigen Fällen kann die kleine Veränderung im Laufe von einigen Jahren erscheinen, während sich in anderen die schnellen Veränderungen für etwas Monate treffen werden. Obwohl die Begutachtung des Krebses im Labor die wichtige Führung geben kann, sind die Informationen, die so bis noch bekommen sind, nicht sehr genau und es wird die große Unsicherheit in den Informationen häufig sein, die dem Patienten gegeben ist.

*4\194\4*

Der Krebs

return_links($n); ?> print_links(); ?>

WHAT IS CANCER?


Invasion means that instead of remaining contained within its own area of the body the cancer is capable of extending outside this area. A cancer of the lungs is capable of growing into other sites in the chest. A cancer in the intestine is capable of growing through the wall of the intestine and sticking to other organs. This process of invasion may carry the cancer beyond the realm of a single surgical operation and prevent a surgeon from carrying out an operation that might lead to a cure. If extensive invasion has occurred, successful curative surgery is usually not possible.

The final feature of a cancer, which is the one that makes it so difficult to cure in so many cases, is its ability to spread to distant sites of the body. This process is called metastasis and metastasis occurs by the spread of cancer cells through the fluid circulations of the body, either tissue fluids called lymph or in the bloodstream. Once a cancer has spread in this way it cannot usually be cured by an operation because so many different sites within the body will be involved. In these situations the potential for cure rests upon the much less fully developed treatments with drugs of either a chemical or biological kind.

Growth, invasion and spread do not occur to the same extent in all cancers. Cancers that arise in different organs of the body have very different patterns of spread and for each individual site from which a cancer can originate there will be a different chance of spread. For instance, lung cancers have a very high probability of spread. At the time of their diagnosis about three quarters of patients will have evidence of spread when they are assessed by their doctors and when tests are carried out. Therefore, only about one quarter of lung cancer patients will have any chance of cure as a result of an operation. Spread may have occurred even though it is not detected by the tests. On the other hand, cancers that arise in the brain cause damage by local growth but very rarely spread outside the brain. The chance of spread for the other commoner cancers such as breast, bowel, bladder and gynaecological cancers is intermediate between these two extremes and spread has generally occurred in between one third and two thirds of all the patients who develop the disease.

These statistics allow plans to be made for assessing and treating most patients. However, even when the diagnosis is made, the doctor will be unable to tell an individual patient with certainty what the outcome of his or her cancer is going to be. If there appears to have been no spread of the cancer and it has been completely removed by an operation, cautious optimism will be due in many cases. If, however, after the tests are done and an operation has been carried out, it is discovered that some of the cancer remains, the outcome will depend upon the chance of treating the remaining cancer by means other than surgery. For some cancers, such as Hodgkin’s disease or testicular cancer in men, the chances of effecting a cure in these circumstances will remain high.

Even when cures are not achieved, there remains great uncertainty about the outcome for an individual patient. The progression of a cancer varies tremendously between individual patients. Some cancers grow rapidly and others very slowly. In some cases little change may appear over a period of several years whereas in others rapid changes will occur over a few months. Although examination of the cancer in the laboratory can give important guidance, the information obtained in this way is, as yet, not very precise and there will often be a good deal of uncertainty in the information that is given to a patient.

*4\194\4*

Cancer

return_links($n); ?> print_links(); ?>